Lohnt sich der Kauf von Phallosan Forte oder ist das nur eine Abzocke? – Unser Vergleich klärt auf!

Kann die Penisvergrößerung wirklich mit Phallosan Forte durchgeführt werden? – In unserem Test verraten wir Ihnen mehr

die Penisvergrößerung wirklich mit Phallosan Forte

Männern, die mit der Größe von ihrem Penis nicht zufrieden sind, werden heutzutage viele Möglichkeiten geboten, um ihr bestes Stück länger aber auch dicker machen zu können. ZU diesen Methoden gehört auch der Penisexpander Phallosan Forte. Bei diesem Prinzip geht es darum, den Penis auf Dauer „in die Länge zu ziehen“. Wer sich dabei ein Bild von diesem Gerät machen möchte, der kann sich einfach unter https://www.martins-erfahrung.de/phallosan-forte/ informieren. In diesem ausführlichen Test finden Interessenten alle nötigen Angaben.

Wie läuft das Training mit Phallosan Forte ab?

Für die Penisvergrößerung ist es nötig, sich eine Schutzkappe über den Penis zu ziehen und dann eine Saugglocke aufzusetzen. In der Glocke wird dann mithilfe einer Vakuumpumpe ein Unterdruck erzeugt, durch den das Glied angesaugt wird. Anschließend geht es darum, an die Saugglocke einen Gurt anzubringen, diesen um die Hüfte oder Oberschenkel zu binden. Bei der Anwendung ist darauf zu achten, dass mit dem Gurt der Penis anschließend in die Länge gezogen wird. Laut den Erfahrungen sollte hierbei darauf verzichtet werden, das beste Stück zu sehr zu dehnen. Erst mit der Zeit können, dann die gewünschten Erfolge erzielt werden.

Welche Erfolge können bei der Anwendung von Phallosan Forte erwartet werden?

Es wurden natürlich entsprechende Studien durchgeführt, um zu ermitteln, wie gut die Penisvergrößerung funktioniert. Besonders bedeutend hierbei zu beachten ist, dass jeder Mann anders auf die Penisvergrößerung reagiert. Demzufolge konnten keine einheitlichen Ergebnisse ermittelt werden. Es ist jedoch anzugeben, dass in jedem Fall eine Verbesserung der Penisgröße erreicht werden kann. User die Phallosan Forte mindestens 6 Stunden pro Tag über 6 Monate genutzt haben, konnten eine Vergrößerung zwischen 2 und ganzen 5 Zentimetern (bei Erektion) erreichen. Wer noch mehr Zeit für das Training investiert, wird entsprechend noch bessere Erfolge erzielen können.

Anwendung von Phallosan Forte erwartet werden

Erreicht wird die Vergrößerung hierbei durch den Umstand, dass eine Zellneubildung angeregt wird. Durch den regelmäßigen Zug am Glied bilden sich neue Zellen, welche den Penis verlängern oder auch verdicken.

Was muss bei der Anwendung von Phallosan Forte beachtet werden?

Wie schon benannt wurde, wird vom Hersteller Swiss-Tec angegeben, dass beispielsweise der Gurt nicht zu stark gestreckt werden darf. Die Penisvergrößerung wird dabei durch die Zeit der Anwendung ausgelöst und nicht die Stärke des Zugs. Weiterhin sind noch folgende Punkte zu beachten:

  • Reinigung vom Penis-Extender
  • Verwendung der richtigen Penisaufsätze
  • Korrekte Anbringung vom Produkt

Weiterhin ist es noch sinnvoll, auf den korrekten Erwerb des Phallosan Forte zu achten. Hierbei bietet es sich am besten an, das Produkt einfach beim Hersteller zu kaufen. Somit ist sichergestellt, dass eine hochwertige Qualität geboten wird. Hierfür muss dieser nicht persönlich besucht werden, sondern das Kaufen kann auch online abgeschlossen werden.

die Erfahrungen mit Phallosan Forte

Fazit – Wie gut fallen die Erfahrungen mit Phallosan Forte und der Anwendung aus?

Die Studien sprechen für sich, aber auch unser Test hat ergeben, dass mit dem Produkt eine Vergrößerung bei der Erektion vom Penis erreicht werden kann. Hierbei ist aber auf jeden Fall zu beachten, dass die Erfolge nicht von heute auf Morgen auftreten, sondern einige Zeit benötigen. Nur wer entsprechend bereit ist, das Training täglich (3 bis 8 Stunden) für mehrere Monate durchzuführen, wird die gewünschten Ergebnisse erreichen können. Zum Glück ist die Anwendung vom Penis-Extender einfach möglich, sodass das Trainieren kein Problem darstellen sollte.

  1. https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_76425352/potenz-steigern-diese-uebungen-verbessern-ihre-erektion.html
  2. https://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/grundlagen/maennliche-geschlechtsorgane-sein-bestes-stueck-3153246.html
Lohnt sich der Kauf von Phallosan Forte oder ist das nur eine Abzocke? – Unser Vergleich klärt auf!
5 (100%) 1 vote