Über uns

Hallo lieber Leser,

ich bin Markus Hofmann und schreibe hier auf meinem Blog über verschiedene Themen rund um das Thema Geld verdienen im Internet. Mein besonderes Interesse liegt dabei auf Privatkrediten und binären Optionen. Der Name meiner Seite setzt sich zusammen aus den Bestandteilen ad (engl. für Werbeanzeige) und jug (engl. Abkürzung von juggernaut = Lastwagen). Dieser Name soll ausdrücken, dass du dank dem Wissen und den Tipps aus meinem Blog hoffentlich wie bald lastwagenweise Geld verdienen wirst und das ohne auf irgendwelche unseriösen „schnell reich werden“-Werbeanzeigen im Internet oder in Zeitschriften hereinzufallen.

Ich möchte betonen, dass ich mich rein aus persönlichem Interesse mit den Themen in diesem Blog beschäftige. Ich bin kein professioneller Trader, Finanzberater oder sonst irgendwas. Alle Tipps und Empfehlungen, die ich hier ausspreche sind ganz allein meine Meinung und sollten mit einer gewissen objektiven Vorsicht gelesen werden. Ich kann dir genauso wenig wie sonst irgendjemand schnellen Reichtum garantieren und irre mich ab und zu, genau wie alle anderen Menschen auch.

Trotz allem hoffe ich, dass dir das Lesen meines Blogs Spaß macht und du vielleicht das eine oder andere über die große Vielfalt des Geldverdienens im Internet lernst.

Alles Gute!

Dein Markus Hofmann