Machen Sie die diesjährige Vorweihnachtszeit zu etwas ganz Besonderem, indem Sie sich für einen Erotik Adventskalender 2018 oder Amorelie Adventskalender entscheiden – Unser Test sagt Ihnen, welches Angebot das Richtige ist

Der Adventskalender soll in an den Tagen, oder in diesem Fall an den Abenden vor Weihnachten für Überraschungen sorgen. Inhaltlich ist er ausgestattet mit Sextoys, wie z. B. dem Womanizer, der gigantische Orgasmen verspricht. Auch für den Mann und für den Spaß zu zweit gibt es viele Spielzeuge und Zubehör zu entdecken. Ob sich der Kauf lohnt, wo man diesen bekommt und was das Smartphone damit zu tun hat, das sagt Ihnen unser Test.

Dieses sehr gute YouTube-Video zum Amorelie Adventskalender zeigt genau was in dem Kalender für Erwachsene enthalten ist.

Der Amorelie Adventskalender für Erwachsene – Erfahrungen aus dem letzten Jahr zeigen, ob sich der Kauf lohnt

Der Amorelie Adventskalender für Erwachsene – Erfahrungen

Auf https://www.martins-erfahrung.de/amorelie-adventskalender-inhalt-preis-erfahrungen/ ist nachzulesen, dass sich der Kauf eines Adventskalenders von Amorelie lohnt. Preislich liegt er bei etwa 100 Euro und das mag erst einmal hoch klingen, der Warenwert des Inhalts im Jahr 2017 lag jedoch bei etwa 300 Euro. Paare, die sich in der Vorweihnachtszeit an Sextoys wagen oder welche, die ihr Sexleben wieder aufpeppen wollen, kommen voll auf ihre Kosten.

Was sagen die Erfahrungen zum Amorelie Adventskalender?

Viele Menschen, die sich dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk selbst gekauft haben, sind durchaus begeistert von dem jeweiligen Produkt. Vor allem die Abwechslung, die einem hier geboten wird, ist ein positiver Aspekt. Entsprechend können im Grunde jeden Tag neue Sexpraktiken ausprobiert werden, um die Vorweihnachtszeit interessanter zu gestalten. Weiterhin ist noch zu beachten, dass die Waren eine sehr hochwertige Qualität besitzen. Die Erfahrungen der Kunden zeigen dabei, dass die jeweiligen Sexspielzeuge auch nach Weihnachten noch ohne Probleme verwendet werden können.

Genauso enthalten sind aber auch Spielzeuge, welche nur für eine begrenzte Dauer zum Einsatz kommen können. Als Beispiel zu benennen ist unter anderem Gleitgel, welches nach einigen Dutzenden Anwendungen aufgebraucht ist. Solche Bestandteile vom Adventskalender können aber jederzeit einfach über Amorelie nachbestellt werden. Letztlich ist noch bei der Erfahrung der Kunden zu erwähnen, dass der Preis für die meisten User zwar hoch aber angemessen ausfällt. Dank der Fülle der enthaltenen Produkte rechtfertigen sich die Kosten.

Was befindet sich im Amorelie Adventskalender Classic?

Amorelie Adventskalender Classic

Im Jahr 2017 und den Jahren davor befand sich darin eine Auswahl von Spielzeugen. Die preislich höhere Premium Version im luxuriösen Design bot zusätzlich exklusive Produkte.

  • Amorelie Adventskalender enthielt einen Auflegevibrator
  • Für den Mann gab es einen Penisring
  • Eine Massagekerze für den gemeinsamen Genuss, sowie Gleitgele

Welche Rolle spielt das Smartphone dabei?

Jeden Vorweihnachtsabend können Paare für Abwechslung im Schlafzimmer sorgen, denn der Kalender lässt sich mit einer Smartphone App erweitern. Diesen Sexytoy Kalender gibt es kostenlos und er zeigt täglich eine neue und besonders gut dargestellte Stellung. In einigen Boxen befinden sich Codes, mit denen man einen Einspieler anschauen kann. Dieser ermöglicht Weihnachtsgrüße oder zeigt Anleitungen für aufregende Fesselspiele.

Sind Erotik Adventskalender 2018 das Richtige für Weihnachten? – Unser Test gibt die Antwort

Sind Erotik Adventskalender 2018

Der Erotik Adventskalender 2018 ist nicht direkt für Weihnachten gedacht, sondern eher für die Zeit davor. Wer Lust hat, mit seinem Partner Neues auszuprobieren und sich an Sextoys zu wagen, der kann sich mit dem Erotik Adventskalender die Wartezeit bis zum Fest sicherlich versüßen. Man kann zu jeder Tageszeit ein Päckchen öffnen und sich dem Reiz, der Animation und dem Beginn eines Abenteuers widmen. Auch wenn die Qualität mancher Toys zu wünschen übrig lässt.

Wo kann man so einen Adventskalender kaufen?

Er ist erhältlich in diversen Online Shops, in denen Sexspielzeuge verkauft werden. Auch auf Amazon wird man fündig. Hersteller wie Einhorn bewerben den Adventskalender, da ihre Produkte darin zu finden sind. In diesem Fall geht es um einen Kondomhersteller. Einen Adventskalender mit 24 Türchen erhält man bei Amazon sowohl von bekannten Herstellern, als auch in der No Name Variante. Diese liegt im Preis deutlich niedriger, das gilt auch für Premium Kalender.

Kann der Erotik Adventskalender dezent aufgestellt werden?

Der Adventskalender sieht genauso aus, wie er aussehen soll – nämlich weihnachtlich. Er kann problemlos im Wohnzimmer aufgestellt werden und ist schön anzusehen. Das Design ist oft liebevoll und anschaulich und wirkt in keiner Weise sexuell. Das Wissen, dass sich im nächsten Türchen ein Sexspielzeug befindet, kann erregen und sorgt für viel Vorfreude und Spannung. So können sich auch Erwachsene auf das Öffnen des Türchens freuen.

Fazit

Ein Erotik Adventskalender in der Vorweihnachtszeit kann einem Paar das Warten aufregender machen. Er bietet die Möglichkeit, Neues auszuprobieren oder einfach wieder etwas Schwung in das Sexleben zu bringen. Natürlich liegt der Adventssexkalender preislich etwas hoch, jedoch ist der Inhalt oft dreimal so viel Wert. NIcht alle Artikel haben die beste Qualität, jedoch kann man das ein oder andere Spielzeug, welches man so nicht gekauft hätte, doch für sich entdecken.

Machen Sie die diesjährige Vorweihnachtszeit zu etwas ganz Besonderem, indem Sie sich für einen Erotik Adventskalender 2018 oder Amorelie Adventskalender entscheiden – Unser Test sagt Ihnen, welches Angebot das Richtige ist
4.5 (90%) 2 votes