Bietet sich der Eis Adventskalender oder das Modell von Amorelie besser an? – unser Test klärt auf

Ist der Eis Adventskalender für jedes Pärchen ein schönes Geschenk oder eher doch nicht?

Vor allem geeignet ist der Eis Adventskalender, für alle Paare, die öfter mal etwas Neues ausprobieren möchten. Entsprechend ist es wichtig, offen für neue Erfahrungen zu sein. Hinter den Türchen befinden sich nämlich nicht Schokolade oder Kinderspielzeug, sondern Sex-Toys. Die jeweiligen Füllungen bauen aufeinander auf und machen es somit möglich, sich innerhalb von 24 Tagen eine Sammlung von erotischen Spielzeugen aufzubauen. Somit können Paare auf jeden Fall mehr Schwung in das Liebesleben bringen. Geeignet ist der Kalender für alle heterosexuellen aber auch homosexuellen Paare. Selbst Singles können hier passende Produkte für sich finden.

Ist der Eis Adventskalender

Wo den EIS Adventskalender am besten kaufen?

Es ist wichtig zu wissen, dass nur eine vergleichsweise überschaubare Menge dieser Adventskalender hergestellt wird. Dieses Limit führt entsprechend dazu, dass die jeweiligen Kalender relativ früh ausverkauft sind. Entsprechend wichtig ist es, sich für eine hochwertige Anlaufstelle für den Kauf zu entscheiden. Hierbei zuerst einmal zu benennen, ist natürlich die Webseite von Eis an sich, genauso kann aber auch Amazon besucht werden, um hier die Bestellung abzuschließen. In beiden Fällen hat man den Vorteil, dass man keine Fachgeschäfte aufsuchen muss und auf jeden Fall den besten Preis geboten bekommt. Der Kauf über Geschäfte gestaltet sich hingegen als schwieriger, da hier die Waren meist schneller vergriffen sind.

Wie unterscheidet sich der Amorelie Adventskalender vor allem von seinen Konkurrenten?

sich der Amorelie Adventskalender

Bei dem Amorelie Adventskalender können vor allem drei wichtige Unterschiede erwartet werden, welche ihn von dem Produkt von Eis differenzieren, diese sind:

  • Inhalt
  • Design
  • Kosten

Bei dem Inhalt kann vor allem benannt werden, dass dieser hochwertiger als bei Eis ausfällt. Dies spiegelt sich auch in den jeweiligen Kosten wider, da der Wert von der Füllung weit über der Konkurrenz liegt. Zum Schluss kann noch das Design benannt werden, welches weihnachtlich ausfällt und einen guten Zugriff auf die jeweiligen Inhalte bietet. Der jeweilige Kalender ist natürlich recht groß, sodass man den perfekten Standort wählen sollte.

Wann bietet sich der Kauf von dem Amorelie Adventskalender an?

Der Kauf bietet sich vor allem dann an, wenn man sich z. B. schon 2017 und 2018 den Kalender von Eis gekauft hat. Hierbei ist es egal, ob man sich für die Premium- oder Deluxe-Variante entschieden hat. Weiterhin lohnt sich der Kauf natürlich auch noch dann, wenn man schon viele Erfahrungen im Bereich der Sexspielzeuge hat und sich hier informieren möchte, was es noch alles für Varianten gibt. Selbst erfahrene User in diesem Bereich sollten schnell für sich das Richtige finden können, wenn sie sich denn für den Amorelie Adventskalender entscheiden.

der Kauf von dem Amorelie Adventskalender

Fazit

Der Kauf von diesen Produkten bietet sich auf jeden Fall für jeden an, der sein Liebesleben etwas aufregender und einzigartiger gestalten möchte. Natürlich sind diese Kalender nur für Erwachsene geeignet, dafür bringen diese aber möglichst viel Spaß und Freude ins heimische Schlafzimmer. Wenn man dann noch darauf achtet, diese früh genug zu kaufen, sollte man kein Problem in der Vorweihnachtszeit 2019 haben.

  1. https://www.tz.de/welt/schock-ueberraschung-in-adventskalender-mutter-bemerkt-irrtum-erst-an-tag-elf-zr-10914426.html
  2. https://blog.zeit.de/zeitmagazin/2018/12/08/zeitmagazin-adventskalender-2018-8-tuerchen/

 

Bietet sich der Eis Adventskalender oder das Modell von Amorelie besser an? – unser Test klärt auf
5 (100%) 1 vote[s]